Blog Blog-Bilder(Buch)

12 von 12 im Februar – Mein Tag in Bildern

12. Februar 2017

Heute zeige ich euch wieder 12 Bilder aus meinem 12. des Monats. 

Bevor der Tag um 07:30 Uhr für uns so richtig beginnt, sitzen wir schon vor dem Pariboy. Meine Tochter ist krank und ich weiß noch nicht so ganz recht, ob ich es auch werde oder nur total geschafft von der Nacht bin!? Beim Inhalieren sehen wir YouTube-Videos, besonders Kinderlieder. Dadurch schaffen wir es, bis zu 10 Minuten zu inhalieren. 

Am Morgen frühstücken wir unser Müsli. Danach kuscheln wir uns aufs Sofa und gucken Bücher an und spielen. Ich stelle noch schnell meinen Sonntagspost online. Sonntags gibt es immer ein Rezept auf meinem Blog. 

Da das Seidenraupenkätzchen krank ist, essen wir heute Mittag hier und nicht bei meinen Eltern. Meine Mama hat trotzdem für uns mitgekocht. Das ist echt eine Erleichterung. Alles verputzt, also nur ein Foto vom leeren Korb.

Michi und unsere Tochter machen Mittagsschlaf. Ich werde von meiner besten Freundin zum DaWanda- Kreativmarkt abgeholt.

Es war wirklich schön und „leer“, also konnten wir uns in Ruhe umsehen und den Markt genießen.

Nach dem Kreativmarkt gönnen wir uns noch Gebäck und fahren zu unseren Familien nach Hause. 

Meine Ausbeute ist Seife! Ich liebe Seifen! 

Zwei Kranke erwarten mich! Michi fühlt sich nun auch nicht mehr. Da das hier heute eher ein Krankheitsbericht ist, zeige ich euch jetzt ein Bild vom Olaf. Olaf ist ein elektrischer Nasensauger und für uns die super Sache! Er ist leise und effektiv, besonders nachts sehr angenehm, da wir vorher den Nasensauger für den Staubsauger nutzten und das doch ziemlich laut war. 

Ein weiterer Tipp ist der Balsam zum Einreiben von der Bahnhofsapotheke (Online-Apotheke). 

So genug Krankheitskrams! Mein Mann war in meiner Abwesenheit mit unserer Tochter spazieren. Den späten Nachmittag verbringen wir zuhause am Kamin, da hier nun alle irgendwie krank sind. 

Zum Abendessen gibt es Pizza. Wir essen einfach gern Pizza und Nudeln. Und ihr so? Jedenfalls gab es auf meinem Stück Aubergine, Zwiebeln, Mais und geraspelte Zucchini. Es war echt sehr lecker!

Vor 19:00 Uhr sind alle im Bett, weil die Kräfte am Ende sind! Gute Nacht und allen gute Besserung, denen es so geht wie uns und allen anderen: Bleibt gesund! 

Eure Leen

Weiterer 12 von 12 könnt ihr bei Draußen nur Kännchen bestaunen. 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Frau Piefke 12. Februar 2017 at 23:38

    Oh je, gute Besserung für euch alle :-*

    • Reply Leen 13. Februar 2017 at 00:52

      Danke meine Liebe! Dein We sah eindeutig besser aus ! Liebe Grüße

    Leave a Reply