Blog Blog-Bilder(Buch)

12 von 12 im März – Mein Tag in Bildern

12. März 2017

Ein wundervoller Start im Seidenraupenkätzchenhaus. Meine Tochter schlief trotz Vollmond ohne Mucks und Zuck. Eine wunderbare Nacht für mich.


Das erste am Morgen – Wir machen den Kamin sauber und Feuer an.

Für den Kamin bin ich als Linkshänder irgendwie nicht ganz geeignet. Jedenfalls sehe ich immer so aus und das ist der rechte Arm.

Gestern gab es Geschenke von unseren Freunden. Die Tochter meiner Freundin hat für unser Seidenraupenkätzchen ordentlich aussortiert. Heute kann sie dann mit dem Bauernhof spielen und  hat jetzt einen Platz für ihre geliebten Tiere.

Hier ist erst einmal Spielzeit und ich kann das Sonntagsrezept auf den Blog stellen. Heute gibt es dort meine Rote Beete Suppe.

Meine Süßen sind spazieren und ich habe Zeit für die Wäsche und eine Folge Gilmore Girls.

Zum Mittag grillen wir und danach gibt es einen schönen langen Mittagsschlaf. Guter Plan!

Nach den Schlafen wird erst einmal Musik angemacht und ordentlich getanzt.


Kaffee gibt es heute bei den Eltern meines Mannes. Da spazieren wir dann gemütlich hin, da wir in einem Ort wohnen.


Es gibt milchfreien Pflaumenkuchen, extra fürs Kind. Das ist super lieb von ihrer Oma.

Zurück zu Hause mache ich schnell mein Blumenkörbchen fertig.


Den späten Nachmittag lassen wir im Garten bei den Nachbarn ausklingen. Die Kinder haben Spaß.


Euch allen einen schönen restlichen Sonntag.

Eure Leen

Weitere 12von12 könnt ihr bei Draußen nur Kännchen bestaunen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply