Blog Blog-Bilder(Buch)

12von12 im Mai

12. Mai 2017

Heute ist wieder 12von12 und wir starten mit Müsli und Erdbeeren in unseren Tag. Ich bin müde, da wir nicht gut geschlafen haben.


So richtig in Schwung komme ich nicht. Heut Vormittag kommt eine Freundin vorbei, um unseren Kombi abzuholen, denn wir haben jetzt ein anderes Auto und er darf weiterziehen. Bye bye du treuer, alter Freund. Wir bleiben auf dem Hof bei diesem schönen Wetter.


Wir bekommen noch einmal Besuch und ich verborge mein Wunschkind-Buch zum Lesen.

Unsere Glaswand für die zweite Dusche wird geliefert. Wir machen diesen Monat das zweite Bad fertig. Ordentlich groß das Teil.

Herrlich warm war es heute früh und wir waren den ganzen Vormittag draußen. Zum Mittag gab es Spinat, Kartoffelpüree und Fisch. Den Spinat habe ich mich veganer Creme aufgepeppt, damit wir auch Rahmspinat essen können.

Nach dieser merkwürdigen Nacht sind wir alle bereit für den Mittagsschlaf.

Der Mittagsschlaf hat nicht so geklappt, also schlafe ich allein eine Stunde und mein Seidenraupenkätzchen fährt Bauschutt mit Papa zur Deponie. Im Auto macht sie dann auch ihr Schläfchen! Wir trinken dann mit unseren Freundinnen und den Kids im Nachbargarten Kaffee. Es gibt leckeren Kuchen.

Dazu Melone und Kaffee!


Es ist echt herrlich und wir sitzen bis abends im Garten!

Zuhause baut mein Mann die Duschwand ein und das Bad unten im Haus ist auch endlich fertig.

Danach gibt es Abendessen und die Badewanne ruft.


Euch allen einen schönen Abend und weitere 12von12 könnt ihr bei Draußen nur Kännchen ansehen.

Eure Leen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply