Blog Blog-Bilder(Buch)

12von12 im November

12. November 2017

Heute ist der 12. vom Monat November und ich nehme euch mit 12 Bildern mit durch unseren Tag.

Guten Morgen. Es ist früh und dunkel draußen. Wie lange können Kinder eigentlich am Stück krank sein? Der Husten und Schnupfen meiner Tochter flammt immer wieder auf. Ich bin k.o. Dieses süße Nachtlicht gibt es übrigens gerade bei Ikea. Ich brauche es neben dem Bett fürs nächtliche Stillen.

So sieht es übrigens aus, wenn ich aus dem Fenster sehe. Ich gucke auf ein altes Industriegebäude. Ich finde den Ausblick ja echt schön.

Das erste nach dem Aufstehen, bevor wir uns anziehen und die Haare kämmen, ist das Inhalieren. Dazu gibt es eine Folge Sendung mit dem Elefanten. Inhalieren geht bei uns einfach mit dem Fernseher gut.

Nun gut, erst einmal Frühstück machen und Kaffee kochen. Granola habe ich mir gestern im DM gekauft. Es war ganz lecker. Ich muss ja zugeben: Ich habe zum 1. Mal Granola probiert.

Kleine Unfälle gehören dazu oder?

Ich bin wirklich müde und durch. Man sieht es. Ich muss heute Mittag unbedingt schlafen. Das Baby ist im Sprung und braucht auch mehr Körperkontakt als sonst.

Wir spielen eine Runde, bis es zum Mittag zu meinen Eltern geht.

Nach dem Mittag mache ich Pakete fertig, von Dingen, die ich nicht benutze. Ich mache Luft und verkaufe gerade so einige Dinge aus unserem Haushalt. Diese Windelhosen haben wir nicht benutzt. Wir haben uns für ein AIO-System entschieden.

Schlafen wird nix, denn ich möchte zur Babybörse im Ort. Aber vorher kann der Seidenraupenkater noch ein Schläfchen auf dem Arm machen.

Wir gehen dann mal los zur Sporthalle. Solche Tafeln sind ja toll und so nostalgisch. Wir haben darüber gesprochen, welche Erinnerungen meine Freunde an diese Tafel haben. Einige von ihnen standen dort drauf. Ich bin ja hier nicht aufgewachsen und auch wenn, würde ich nie auf einer Sporttafel stehen. Von mir hingen gemalte Bilder in der Schule aus, aber Auszeichnungen im Sport….Nein!

Ich habe einen wundervollen Beutel voller schöner Sachen für mein Baby gekauft und so tolle Schuhe.

Am Feuer lassen wir den Nachmittag ausklingen.

Weitere 12 Bilder von anderen Blogger*innen können bei Draußen nur Kännchen angesehen werden.

Eure Leen

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Nicole Malick 13. November 2017 at 00:07

    Hallo.Dein Blog ist toll,da werde ich die Woche mal etwas stöbern.:-)
    Einen schönen Tag habt ihr und die Aussicht finde ich auch klasse.
    LG,Nicole

    • Reply Leen 14. November 2017 at 21:30

      Danke Nicole, lieb von dir! Liebe Grüße

    Leave a Reply