Blog Gastgebloggt

Interviewt von Kathrin vom Blog Öko Hippie Rabenmütter

5. April 2017

Heute bin ich zu Gast bei Öko Hippie Rabenmütter zum Thema Hochsensibilität. 

„Heute ist Leen hier bei mir. Sie ist 31 Jahre alt und noch in Elternzeit mit ihrer Tochter, die 1,5 Jahre alt ist. In ihrer Elternzeit hat sie angefangen zu bloggen und bewegt damit viele Menschen zum Umdenken. Na, erkannt? Genau, die Leen von Aufbruch zum Umdenken ist es, die mir heute meine Fragen beantwortet. Und das hat sie mit ganz viel Offenheit und Ehrlichkeit getan und zwar nicht nur für sich. Nein, Leens Papa ist hochsensibel und genau so, wie sie bestätigt, viel von ihm gelernt zu haben, erinnert sie sich auch an Diskussionen und Streit. Zwei Hochsensible in einem Haus, sagt sie, sind eine Herausforderung. Und sie ist froh über ihren Mann, der in ihrem Eigenen heute ein Gleichgewicht schafft. Aber ich will gar nicht so viel verraten – lest doch einfach selbst“

Über den Link kommt ihr zum Interview: Hochsensibilität 

Eure Leen 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply