Blog Regional umgedacht

Sarah Seeliger- Regional Umgedacht

12. April 2017

Heute stelle ich euch wieder eine Person auf dem Blog vor, die sich auf einen ganz persönlichen Weg, einen individuellen Aufbruch zum Umdenken gemacht hat.


Sarah kommt gebürtig aus meiner Heimat, wir gingen auf die selbe Schule und jetzt ist sie mit ihrer Familie in Berlin zuhause. Sie ist Mutter und Businessfrau.

Viel Spaß mit meiner Gästin und der Mini-Interview-Reihe *Regional umgedacht*. 

Wer bist du und was machst du?

Ich bin Sarah Seeliger, 29 Jahre alt, Mama von drei Kindern und lebe in Berlin. Schon während meines Studiums ‚Unternehmensgründung und Nachfolge’ habe ich mich im Gründen probiert. Vor zwei Jahren habe ich mit meinem Partner Librileo gemeinnützig gegründet. 


Wir haben ein Bildungsförderungsprogramm entwickelt und schaffen Chancen für Kinder von Familien in belasteten Lebenslagen. 

Was hat dich zum Umdenken bewegt?

Ich habe vor 3 Jahren begonnen Yoga zu machen. Dadurch wurde ich ruhiger und achtsamer. 


Was die Kindererziehung angeht, habe ich von Anfang an auf mich und mein Bauchgefühl gehört. Ich war da schon immer sehr relaxt und beim dritten Kind läuft das alles von allein. ☺

Wo findet man dich?

Den größten Einblick in unser Familienleben könnt ihr auf YouTube gewinnen. Wir posten immer donnerstags ein neues Video. 

Ansonsten bin ich auch auf Facebook, Instagram und Twitter aktiv. 

Das war Sarah! Schaut doch auf ihren Kanälen vorbei und auf Librileo. 

Eure Leen 

Ein weiteres, sehr ausführliches und aktuelles Interview mit Sarah verlinke ich euch hier: MummyMag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply