Blog Blog-Bilder(Buch)

WIB – Wochenende in Bilder 11.11./12.11.2017

12. November 2017

Samstag

Guten Morgen zu später Stunde. Wir stehen um 09:00 Uhr auf, frühstücken und gucken TipToi- Bücher an.

Danach wir ausgiebig mit dem Kater geschmust. Ich schmuse mit beiden Kindern, irgendwie immer abwechselnd. Haha, jetzt muss ich lachen. Ihr wisst sicher warum.

Ich mache mich dann fertig, denn ich möchte heute noch einmal zu Ikea. Ab heute gibt es nämlich die Kinderküchen im Angebot und das ist unser geplantes Weihnachtsgeschenk. Dahin fahre ich wieder mit dem Baby, meiner Mama und meiner Schwester. Ikea hat übrigens einen tollen Wickelraum, der auch super zum Stillen genutzt werden kann. Das weiß ich von meinen Freundinnen. Ich habe letztens zwischen den Teppichen gestillt, nun ja!

Danach ging es noch zu DM. Ich habe mir einen Lippenbalsam gekauft, der mir sehr gefällt. Kleiner Tipp an euch. Ich brauchte auch mal etwas mit Farbe. Ich kaufe mir sehr selten solche Produkte, da darf es dann auch etwas hochwertiger (und auch teurer) sein und das ist Weleda nun mal.

Abends gehen wir noch mit der Laterne spazieren. Leider wird der Regen auch dann wieder stärker und wir gehen nach Hause. Jedenfalls lassen sich Laternen gut auf der Schulter tragen, haha.

Abends gibt es noch einen Tee und ich sage gute Nacht.

Sonntag

Wir starten früh. Ich habe uns gestern bei Ikea ein Nachtlicht gekauft. Ich brauche das manchmal nachts zum Stillen, damit etwas Licht ist, aber nicht gleich alle wach werden vom großen Licht. Bis jetzt hatte ich noch nichts geeignetes bekommen, da kam das gerade recht.

So sieht es übrigens morgens aus meinem Fenster aus. Ich mag das ja.

Frühstück und Inhalieren. Hier ist immer noch Erkältungswelle. Wie lange hält sowas an? Ich bin schon leicht genervt davon, weil es soooo lange schon geht und die Nächte auch blöd sind.

Wir verbringen den Morgen mit Spielen und fahren zum Mittag zu meinen Eltern. Ich mache mich danach auf zur Babybörse und ergattere einen tollen Beutel voller Sachen für den Sohn.

Am frühen Abend gehen wir noch mit Freunden eine große Runde. Ich bin so froh, so tolle Leute hier zu haben. Glücklicher kann ich kaum sein. Gute Freunde sind wirklich ein so wertvolles Gut. Das Baby hatte zum 1. Mal seinen Schurwollanzug an und war, als wie zuhause waren, richtig mollig warm (also die Hände und Füße sogar auch). Liebe Omas und Opas da draußen: Nein, die Kinder müssen keine Jacken darunter tragen. Ich habe es heute live getestet 😉.

Ich glaube, die Laterne muss jetzt immer mit, oje!

Abends gibt es noch einen Granatapfel auf Wunsch vom Kind.

Da unser Mittagsschlaf ausfiel, liegen die Kinder um 19:30 Uhr im Bett, verrückt.

Allen einen schönen Start in die Woche und weitere Wochenenden in Bildern könnt ihr bei Geborgen Wachsen ansehen.

Eure Leen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply