Blog Blog-Bilder(Buch)

WIB – Wochenende in Bildern 03.06./04.06.2017

4. Juni 2017

Das erste Wochenende im Juni und es ist Pfingsten, juhu! Bei uns steht eine Einweihungsfeier an und ich freue mich besonders auf Sonntag, denn da gehe ich mit meinen Freundinnen frühstücken. Seit wirklich einer Ewigkeiten mal wieder „raus“ aus dem Alltag. Wir waren in letzter Zeit wirklich oft krank und nun sind hier alle wieder auf dem besten Weg. 

Samstag

Der Tag beginnt mit leckeren frischen Brötchen. Ich habe mein Leben auf Vollkornprodukte umgestellt und merke, dass ich seither mein Schwangerschaftsgewicht bestens im Griff habe und es mir auch allgemein viel besser geht.  

Bei diesem Regenwetter fahren wir in den Baumarkt und besorgen weitere Dinge für unser Hofprojekt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder wie war dieser Spruch!? Unser Seidenraupenkätzchen spielt in der Einkaufszeit bei Oma und Opa mit einer Kugelbahn und wir essen, als wir zurück sind, noch alle zusammen Mittag.

Mittagsschlaf im Auto? Derzeit haben wir das Glück und können sie  schlafend ins Bett tragen.

Wir trinken Kaffee, es gibt etwas Obst. 

Derzeit ist die Maltafel sehr beliebt. Ich persönlich habe damit als Kind auch sehr gern gemalt. Wir machen uns für unsere Abendveranstaltung fertig. Wir sind alle auf einer Einweihungsfeier eingeladen.

Das war ein schöner Abend. Es gab gutes Essen, die Kinder haben gespielt und getanzt und wir waren erst 21:30 Uhr im Bett. Dieser Vorhang war das absolute Highlight des Abends, denn „hunderte Mal“ wurde der Kopf durchgesteckt und „Kuckuck“ gerufen.

Bei offenem Fenster und den heutigen Windverhältnissen ist es zuhause fast so, als wäre ich beim Rock- und Metalfestival im Nachbarort dabei, hehe! 

Sonntag 

Ahh, wie ich mich freue, denn ich fahre mit meinen Freundinnen zum Brunch nach Magdeburg. Es regnet in Stömen, also Kapuze auf und los. 

Heute unter dem Motto Sex and the City Brunch. Witzig ist, dass wir alle schwanger sind und das schon ziemlich fortgeschritten. Nur als Info an euch, falls ihr jetzt auch so die typischen SATC-Bilder im Kopf habt, wie wir in Highheels lachend die Straßen entlang flanieren und danach beim Brunch mit Sekt und Sonnenbrille sitzen. Pustekuchen, dicke Bäuche, Regenwetter und Babytalk… es war wieder soooo lecker und toll mit meinen Mädels im Herzstück.

  
Dann eine schnelle Runde Mittagsschlaf zuhause und der Nachmittag kann beginnen. Wir wirbeln hier noch ein bisschen im Haushalt herum und abends kommen meine Eltern zum Grillen. Ich mache einen frischen Salat mit Rucola aus Nachbars-Garten. 


Morgen haben wir noch einen Tag frei und ich wünsche euch allen noch ein schönes restliches Wochenende.

Eure Leen 

Weitere Wochenenden in Bildern könnt ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen ansehen. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply