Blog Blog-Bilder(Buch)

WIB – Wochenende in Bildern 08.07./ 09.07.2017

9. Juli 2017

Wooohoo!Es ist Juli und ich komme auch endlich mal wieder zu einem WIB. Das letzte ist schon etwas her! Dieses ist mit vielen Parties und Mischmaschwetter bestückt. 

Samstag 

Der Morgen beginnt mit Croissant und selbstgemachter Erdbeermarmelade.


Nach dem Frühstück verpacke ich Geschenke. Ich bin nicht so die Einpackerin. Ich bewundere ja Menschen, die um die skurrilsten Formen die unglaublichsten Verpackungen zaubern können. Also heute meinen tiefsten Respekt an dich, falls du das auch kannst. Heute nur ein Foto des Papieres.

Ich mache meine Ablage, meine Hefter von diversen Weiterbildungen und allgemeine Vorbereitungen auf Papier fürs Baby, da ich dazu bestimmt bald keine Zeit mehr finden werde. 

Mittags klingelt noch unsere liebe Postbotin und ich darf mich über neue Barfußschuhe freuen. Kurz vor oder zu meinem Geburtstag kaufe ich mir immer etwas Schönes! Dieses Jahr sind es diese Schuhe von Wildling etwas vorher. 

Nach dem Mittagsschlaf machen wir uns alle fertig, denn es geht zu einer Pullerparty mit viel Natur und danach zu einem Geburtstag im Festival-Stil. Das wird sicher spannend heute.  

Und die Festival-Party war auch mega toll organisiert. Es gab Eis, Hot Dogs, Suppe, alkoholfreies Bier, tolle Musik, nette Menschen, Spiele, Henna-Tatoos, Shirts und Beutel und andere Dinge. Es war wirklich wie ein richtiges kleines Festival aufgezogen. Solche Feiern mag ich ja. 

Abends 22:00 Uhr lagen wir dann alle im Bett. Es hat auch gereicht für heute. Es war ein wirklich voller und schöner Tag, aber ich bin wirklich körperlich nicht mehr so belastbar. 

Sonntag

Wow, um 09:00 Uhr schlage ich die Augen auf und meine Familie schläft noch. Nun gut, wir waren ja auch wirklich gestern spät im Bett. Also erst einmal Kaffee für mich in Ruhe und ganz allein. 

Wir bekommen heute einige geborgte Dinge für unser zweites Baby zurück. Jetzt heißt es so langsam weitere Säcke auspacken, vorbereiten und den Nestbau voran treiben.


Nach dem Räumen und Kramen geht es weiter mit der Büroarbeit. Irgendwie nimmt das momentan kein Ende. Meine ersten Heidelbeeren werden blau und ich bin ganz glücklich darüber. 


Heute macht mir die Hitze etwas zu schaffen und ich merke, dass ich mich ausruhen muss, also Füße hoch und Pause machen. 

Zum Abendessen gibt es Gartensalat und Pizza.


Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und weitere Wochenenden in Bildern könnt ihr bei Geborgen Wachsen ansehen.

Eure Leen 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply