Blog Blog-Bilder(Buch)

WIB – Wochenende in Bildern 22.07./ 23.07.2017

23. Juli 2017

Es ist Wochenende und wir verbringen wieder Zeit mit Freunden und unser Nestbau schreitet auch weiter voran.
Samstag

Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und frischen Brötchen.

Die Zauber- Maltafel ist wieder gefragt.

Meine Familie fliegt aus und ich kümmere mich um meinen Schuhschrank. 20 Paar dürfen gehen und ich bin sehr stolz auf mich. Jetzt passen momentan Sommer- und Winterschuhe gemeinsam in den Schrank, was es hier noch nie gab. Meistens habe ich eh nur noch Barfußschuhe an. Ich werde sehen, ob ich diesen Herbst/Winter überhaupt noch weitere Schuhe benötige oder noch zusätzlich aussortieren werde.

Zum Mittag kocht meine Mama Kartoffelsuppe und wir essen alle hier. Danach braucht mein riesiger Bauch eine Pause und wir schlafen lange.

Ab geht es zur Pullerparty meiner Freunde. Wir haben ein ziemlich kinderreiches Jahr, was mich unendlich glücklich macht. Es ist so toll, dass jetzt nicht nur unsere ersten, sondern auch unsere zweiten Kinder zusammen aufwachsen. Sie sind ja größtenteils auch ein Jahrgang und kommen zusammen zur Schule. Hach, ich freue mich darauf.

Die Pullerparty war traumhaft schön. Ich habe mich so wohl gefühlt, mit all meinen lieben Freunden. Die Seifenblasenmaschine war der Oberknaller bei den Kleinen.


22:30 Uhr schläft unser Kind und ich schleiche mich noch runter, um eine Folge Game of Thrones zu schauen.

Sonntag

Der Morgen beginnt für uns alle um 09:00 Uhr und es gibt Frühstück (Obst und Joghurt) und danach geht der ganze Büro-Mist weiter.

Ich habe heute so viel zu tun, dass ich das Fotografieren irgendwie nicht schaffe. Mittagsschlaf fällt aus schaffe-ich-nicht-Gründen aus. Die erste Pause gibt es zum Kaffee mit Johannisbeerenkuchen.

Playmais kann sehr schön aufgespießt werden. Eine schöne motorische Übung, die sie sich da selbst ausgesucht hat.

Zuhause ist noch Beeren und Zucchini ernten angesagt.

Wir kochen Lasagne und Nudelauflauf und essen mit der Familie Abendbrot, die uns besucht.


Den Abend lassen wir zusammen ausklingen und ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und guten Start in die Woche.

Eure Leen

Weitere Wochenenden in Bildern könnt ihr bei Geborgen Wachsen ansehen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply